Gewerbe

Kleines Ladenlokal mit großer Außenfläche direkt am Repelener Markt in Moers

Das Ladenlokal ist Teil eines 1963 errichteten Wohn-Geschäftshauses, wobei der Zugang zu den über dem Ladenlokal gelegenen Wohnungen von der rückwärtigen Seite aus erfolgt. Der Mieter des Ladenlokals hat so gut wie keine Berührungspunkte mit den Mietern über ihm.

Das Ladenlokal hat eine Fläche von ca. 47 m², wovon ca. 35 m² auf den Verkaufsraum entfällt. Daran schließt sich ein kleines Büro (alternativ Lagerraum), ein kleiner Flur sowie die Toilette an.
Vor dem Ladenlokal befindet sich eine gepflasterte Fläche von ca. 8 x 10 m, die der Mieter nach eigenen Vorstellungen nutzen kann. Die kann sowohl zur Präsentation von Waren als auch zum Aufstellen von Tischen und Stühlen genutzt werden. Gut passen würde z.B. eine kleine Eisdiele, für die in Repelen noch Bedarf bestehen würde, aber auch der Verkauf von Waren jeglicher Art wäre hier denkbar.
Nicht vom Vermieter gewünscht sind Bäckerei-Filialen oder Teestuben, da es im Umfeld genügend Angebote dieser Art gibt.

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Hallenfläche mit Verwaltungsgebäude

Das Objekt wurde auf einem 4.721 m² großen Erbpachtgrundstück erbaut. Große Rolltore ermöglichen das bequeme Bestücken der Lager- und Produktionsflächen, welche sich über 1.868 m² erstreckt. Die Fläche ist aufgeteilt in drei Hallenschiffe, welche miteinander verbunden sind. Wenn eine kleinteilige Nutzung der Flächen gewünscht ist, können die drei Hallen problemlos getrennt werden. Es besteht bereits jeweils eine eigene Stromverteilung für jede Halle. Diese können aufgeteilt werden in 898 m², 451 m² und 519 m². Jedes Hallenschiff verfügt natürlich über mindestens ein Rolltor. Die große Halle hat angrenzend noch ein überdachtes Außenlager von 90 m². Die drei Hallen werden über eine 336 m² große, überdachte Anlieferungsfläche bestückt. Das trockene Entladen eines Sattelschleppers ist hier unproblematisch! Tagsüber ist künstliches Licht kaum von Nöten. Die Hallenfläche verfügt über 28 Lichtkuppeln im Dach, wodurch die Fläche hell erleuchtet wird.

Angrenzend befinden sich die Büro- und Nebenflächen mit einer Größe von 418 m². Im Erdgeschoss befinden sich ausschließlich Büroräume. Durch einen Leitungswasserschaden werden diese zurzeit komplett renoviert.
Im oberen Teil des Gebäudes ist eine Wohneinheit vorzufinden, welche sich über 113 m² erstreckt.
Im Außenbereich stehen Ihnen genügend Stellplätze und zwei Fertiggaragen für Mitarbeiter und Ihre Kunden zur Verfügung.

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Vielseitig nutzbare Lagerfläche/Großgarage/Wohnmobilgarage etc. im Zentrum von Gummersbach

Provisionsfrei für Mieter!

Gummersbach-Zentrum, Großgarage / gewerblich nutzbare Fläche .

Die Lagerfläche ist variabel aufteilbar und befindet sich in ebenerdig erreichbarer Lage. Der Zugang erfolgt über zwei große Sektionaltore (ca. 3,45 m x 2,90 m), die das Befahren auch mit größeren Fahrzeugen ermöglichen. Durch die Tiefe der Fläche mit knapp 11m können hier auch z.B. kleine und große Wohnmobile sicher und geschätzt abgestellt werden. Durch die gute Lage und der ausgesprochenen Citynähe bietet diese Immobilie einen optimalen Standort.

Die Fläche ist derzeit unterteilt in zwei Bereiche: den Bereich hinter den Sektionaltoren und seitlich davon ein etwas über 70 m² großer Lagerbereich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns einfach an.

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Provisionsfrei! Modern ausgestattete und bezugsfertig renovierte Büroetage in zentraler Lage

Die hier angebotene Bürofläche ist bezugsfertig renoviert und befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einem modernen Zustand.

Im Zuge der Renovierung/ Modernisierung wurde zum Beispiel ein hochwertiger, belastbarer Büroteppich verlegt und die Wände (mit Glasfasertapete) frisch weiß gestrichen. Darüber hinaus verfügt alle Büros über eine moderne Kat-7-Verkabelung und in die Decken eingelassene weiße Rasterelementen mit einer moderner und verbrauchsgünstiger LED-Beleuchtung.
Durch große umlaufende Fenster (Baujahr 2008) verfügen alle Räume über viel Tageslicht. Die Beschattung der Büros erfolgt über elektrisch bedienbare Außenjalousien sowie innen über manuell bedienbare, weiße Lamellenvorhänge.

Sie betreten das Gebäude über eine zentrale Lobby mit einem täglich besetzten Empfang sowie Wartebereich. Der Zugang zu den vermietbaren Flächen erfolgt über ein zentrales Schließsystem mit programmierbaren Chipkarten.

Über den vorhandenen Aufzug geht es bequem in das oberste Geschoss (3.OG), das zur alleinigen Nutzung zur Verfügung steht.

Über den zentralen Flur sind alle, der aktuell 17 Räume erreichbar. Drei dieser Räume verfügen zudem über eine Verbindungstür. Bei Bedarf wäre auch eine individuelle Anpassung der Raumgrößen möglich.
Sowohl für Ihre Mitarbeiter als auch Kunden steht zudem ein Küchenbereich mit einer modernen Einbauküche zur Verfügung.

Getrennte WC- Anlagen befinden sich im vorgelagerten Treppenhausbereich.

Direkt vor dem Gebäude stehen für Ihre Kunden kostenfrei temporär nutzbare Parkplätze zur Verfügung. Zahlreiche weitere Parkplätze (mehr als 20 Stellplätze aktuell verfügbar) stehen rund um das Gebäude zur Verfügung und können je nach Bedarf für 50EUR/Stück im Monat angemietet werden.

Sollten Sie weitere Flächen benötigen, sprechen Sie uns gerne an. Aktuell können wir Ihnen im Gebäude weitere Flächen ab 100 m² anbieten.

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Provisionsfrei! Neuer Firmenstandort (ab 100m²) in zentraler Lage von Hagen gesucht?

In zentraler Lage von Hagen mit sehr guter infrastruktureller Anbindung stehen in einem Bürokomplex modern ausgestattete Flächen ab 100 m² zur Verfügung.

Die anmietbaren Flächen befinden sich im Souterrain, Erd-/ sowie 1. und 3. Obergeschoss.
Sie betreten das Gebäude über eine zentrale Lobby mit besetztem Empfang sowie Wartebereich. Der Zugang zu den vermietbaren Flächen erfolgt über ein zentrales Schließsystem mit programmierbaren Chipkarten. Die anmietbare Fläche im Souterrain besitzt einen separaten Außenzugang. Die Räumlichkeiten im 1. und 3. OG sind bequem mit einem Aufzug erreichbar.

Der aktuelle Zustand der Räume ist unterschiedlich, wobei alle Räume ohne große Renovierungsmaßnahmen direkt nutzbar sind. Durch große umlaufende Fenster (Baujahr 2008) verfügen alle Räume über viel Tageslicht. Die Beschattung der Büros erfolgt über elektrisch bedienbare Außenjalousien sowie über manuell bedienbare Lamellenvorhänge.
Die Vermieter sind bereit sich an den Modernisierungs-/ und Renovierungskosten zu beteilgen. Der jeweilige Umfang ist abhängig von der Mietdauer.
Die Räume im 3. OG sind bereits frisch renoviert und befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einem modernen Zustand.

Im 1. und 3.OG befinden sich jeweils ca. 450 m² große zusammenhängende Büroflächen. Über einen zentralen Flur sind alle, der aktuell 17 Räume erreichbar. Drei dieser Räume verfügen zudem über eine Verbindungstür. Bei Bedarf wäre auch eine individuelle Anpassung der Raumgrößen möglich. Getrennte WC- Anlagen befinden sich jeweils im vorgelagerten Treppenhausbereich.

Im Erdgeschoss können Flächen zwischen ca. 118- 380 m² angemietet werden. Eine Teilfläche verfügt neben dem Haupt- über einen separaten Zugang.

Im Soutarrain steht eine ca. 100 m² große Fläche mit separaten Zugang zur Verfügung. Diese Fläche teilt sich auf 3 Räume, getrennte WC-Anlagen sowie eine Küche zzgl. Anstellraum auf. Auch diese Flächen verfügen über normale Belichtung bzw. im größten Raum sogar über bodentiefe Fenster.

Direkt vor dem Gebäude stehen für Ihre Kunden kostenfrei temporär nutzbare Parkplätze zur Verfügung. Zahlreiche weitere Parkplätze stehen rund um das Gebäude zur Verfügung und können je nach Bedarf für 50EUR/Stück im Monat angemietet werden.

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