Feedback: Lob und Kritik – Wie zufrieden sind Sie?
Jegliche Art des Feedbacks ist wichtig, unabhängig davon, ob es sich um konstruktive Kritik oder ein aufrichtiges Lob handelt!
Das Lob- und Beschwerdemanagement ist ein eigenständiger Leistungsparameter, um die Qualität unserer Arbeit stetig zu kontrollieren, zu verbessern und somit einen kontinuierlichen Leistungsprozess voranzutreiben, der unser Tun und Handeln beeinflusst.
Sollten Sie in irgendeiner Weise unzufrieden mit unserer Arbeit sein, scheuen Sie sich nicht uns dies mitzuteilen, denn nur so können wir Ihnen helfen und das Problem lösen. Bei uns ist Ihre Beschwerde Chefsache, deshalb wird diese direkt und persönlich von unserer Geschäftsleitung entgegengenommen und überprüft.
Sie können uns Ihr Anliegen mündlich, schriftlich, via Fax, per Email oder telefonisch mitteilen.
Hierzu nutzen Sie unten aufgeführte Kontaktdaten oder unser Kontaktformular.
Natürlich können Sie Ihre Beschwerde auch anonym einreichen, leider können wir Ihnen in diesem Fall kein Feedback mitteilen.
Aber nicht nur Kritik hilft uns besser zu werden, wenn alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist, nehmen wir gerne Ihr Lob entgegen. Dies können Sie gerne direkt an uns richten und beispielsweise auch zusätzlich bei Google in Form einer positiven Bewertung äußern ( Google Bewertung Lomberg)
Unsere Regeln für Kundenbeschwerden:
- Wir nehmen jede Beschwerde ernst
- Wir prüfen jede Beschwerde umgehend
- Wir ziehen Rückschlüsse aus jeder Beschwerde
- Wir möchten dem Klienten so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu Ihrem Feedback geben, spätestens nach 3 Werktagen
- Wir sind dankbar für jeden Hinweis, gleich ob positiv oder negativ
Sagen Sie uns Ihre Meinung!